icon menu icon close
Wanderung in die Tüfelsschlucht
ico of date

15.07.2023

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen)

Wanderung in die Tüfelsschlucht

Der IZR lädt dich ein zum gemeinsamen Familien-Wander-Event. Wir werden eine schöne Wanderung machen und anschliessend zusammen grillen. Sei dabei und sichere dir deine Plätze!

Wandern ist eine faszinierende Aktivität, die körperliche Bewegung, Ruhe, Gemeinschaft und spirituelles Wachstum miteinander verbindet. Die Tüfelsschlucht in Härkingen bietet eine schöne Wanderroute mit Wasserfällen und vielen angenehm schattigen Wanderwegen. Die Wanderung dauert ca. 1.30 - 2 Stunden und ist auch für Anfänger geeignet. Geniesse die Wanderung mit muslimischen Geschwistern und freue dich auf eine feine Schweizer Halal-Cervelat nach der Wanderung!

Am 05.08.23 treffen wir uns in Härkingen und starten gemeinsam mit der Wanderung. Zusammen erklimmen wir unser Ziel, wo uns eine feine Kost vom Grill erwartet. Durch den Gang durch den atemberaubenden Waldteil der Schlucht und das Erklimmen von Hügeln haben wir die Möglichkeit, Allahs Schöpfung zu bewundern und unsere Dankbarkeit für seine Gnade zu zeigen. Die Wanderung ist für Brüder, Schwestern und Familien geeignet. Da die Route mit dem Kinderwagen schwer begehbar ist, empfehlen wir nur Kinder mitzunehmen, die an der Wanderung teilnehmen können (ca. ab 8 Jahren). Wir freuen uns, dich an diesem Event zu sehen!

Information
Datum: 05.08.2023
Uhrzeit: 10 Uhr in Härkingen (SO) Treffpunkt wird am Vortag bekanntgegeben
Kosten: Erwachsene: 20.- CHF inklusive Mittagessen und Getränke, Kinder ab 8: 10.- CHF

 


SCHLÜSSELWÖRTER

Veranstaltung


ÄHNLICHE ARTIKEL


AKTUELLSTE ARTIKEL

icon of arrow relative

Fatwâ: Versicherungen aus islamischer Sicht

icon of arrow relative

Der IZR hat eine neue Website, ein neues Logo, ein neues Mitglieder System

icon of arrow relative

“Das Kalifat ist die Lösung”: idealisierte Heilsgeschichte oder religiös erwiesene Pflicht?

icon of arrow relative

Iftar Bern, 8. März 2025

icon of arrow relative

Einladung zur Generalversammlung 2025 in Zürich